Probetraining

Probetraining vereinbaren

Du möchtest also Sport machen? Na Endlich ;-)!


Grundlegend gibt es bei uns zwei Möglichkeiten, unsere Anlagen zu testen. Wähle diese bitte aus, bevor du den Knopf drückst!


Variante 1)

Du benötigst keine Geräteeinweisung, weil du dich bei Freunden, welche bereits bei uns sind, gut aufgehoben fühlst oder du kennst einen Großteil der Maschinen vielleicht bereits aus anderen Anlagen und du bist in der Lage diese so zu benutzen, dass weder Du noch das Gerät Schaden nehmen? Dann teste uns gern einmal kostenfrei.


Variante 2)

Du hast bisher nur von anderen gehört, dass es Fitnessstudios gibt und man da irgendwie was machen kann, was dann am Ende vielleicht noch gesund ist und Spaß macht? Naja, wer's glaubt sagst du dir? Dann empfehlen wir dir ein trainerunterstütztes Probetraining, bei dem wir dir ratgebend zur Seite stehen. Die 49,-€ dafür wären dann nicht nur sinnvoll und vorausschauend angelegt, sondern werden beim eventuellen Abschluß einer Jahresmitgliedschaft sogar verrechnet. Hierfür ist eine Terminabsprache zwingend, welche wir im Anschluß mittels Telefon oder E-Mail ermöglichen. Die Zahlung für ein solches Training ist im Voraus zu leisten, da wir in dem Fall nur für Dich da sind.

Hinweis: Die Termine können ausschließlich in den aktuellen Betreuungszeiten der jeweiligen Anlage liegen. Informieren dich also vorher bitte in den Detailinfos für den entsprechenden Ort.



Ob kostenfrei oder nicht, für beide Varianten hinterlasse einfach die dafür erforderlichen Daten in unserem Formular. Wir können dir dann mittels Gastkarte ein Training in unseren Anlagen ohne (kostenfrei) oder mit uns (49,-€) ermöglichen.



Bleib motiviert!

Dein Balanx Team

Wer bist du?

Ihre Nachricht an uns:

Share by: