Minderjährig

Nicht volljährig aber Bock auf Studio?

Da du noch nicht 18 Jahre alt bist, gibt es eine Kleinigkeit zu beachten, wenn du bei uns loslegen möchtest. Das Wichtigste ist zunächst: Du hast schonmal Lust auf Bewegung, damit ist die größte Hürde genommen und du bist bei uns genau richtig ;-).




Für eine Mitgliedschaft mache bitte Folgendes:


1)Fülle bitte unser Antragsformular unter Mitglied werden für deinen Wunschtrainingsort aus 


2)Lasse im Anschluss deine Eltern die Mitgliedschaftsvereinbarung unterschreiben


3)Habt ihr die Vereinbarung abgeschickt, erhaltet ihr eine Bestätigung per EMail


4)Schickt uns nun per EMail eine Ausweiskopie des Elternteils, welches den Antrag unterschrieben hat und einen unterschriebenen formlosen Text, welcher besagt, dass deine Eltern nichts gegen den Besuch unserer Anlage haben




Zu viel Info ;-)?


Gern können du oder deine Eltern uns auch anrufen, falls ihr nicht sicher seid, wer nun was genau und wann machen soll ;-).



Bleib motiviert!

Dein Balanx Team

Share by: